Header Logo

Wir teilen Deine Ambitionen

moderne zeitarbeit hat sich auf die Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung von Fachkräften spezialisiert. Als eine der führenden Personaldienstleitungsunternehmen findet moderne zeitarbeit immer das passende Personal für Unternehmen des Handwerks und der Industrie.

Moderne Zeitarbeit

20

Jahre

Über uns

Seit November 2003 ein starkes Team für Deine Zukunft

Innerhalb weniger Jahre haben wir uns zu einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen und sicheren Arbeitgeber im technischen und gewerblichen Bereich entwickelt.

Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit Kunden aus den unterschiedlichsten Fachbereichen verfügen wir über ein breitgefächertes branchenspezifisches Know-how. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, bedarfsgerechte und intelligente Konzepte für Dein Personalmanagement.

Trotz stetig wachsender Mitarbeiterzahl ist es uns gelungen, unser familiäres Betriebsklima beizubehalten und neben dem wirtschaftlichen Gedanken den Mitarbeiter als Mensch zu sehen. Die große Anzahl langjähriger Mitarbeiter*innen bestätigt uns in dieser Ansicht.

Unsere Mission

Fachkräfte und Unternehmen zusammenbringen, um das Maximum in der Industrie und dem Handwerk herauszufordern

Wir unterstützen mit Leidenschaft unsere Fachkräfte dabei, ihre Karriere, die sie lieben werden, aufzubauen und helfen gleichzeitig Unternehmen ihre Fachkräftegewinnung zu optimieren.

Unser Team arbeitet außerordentlich effektiv, um sicherzustellen, dass wir sowohl für unsere Fachkräfte als auch für unsere Kunden die richtige Lösung finden. Wir sind sehr stolz auf die bisher geleistete Arbeit all unserer Mitarbeiter*innen.

Thomas Brüns, Markus Brüns, Sven Kröhl, Rüdiger Besmehn, Patrick Murken -Geschäftsführung

Thomas&Markus Farbe

Grundwerte

Wir stehen hinter unseren Werten

Gemeinsam durch jede Herausforderung

Teamwork

Als Team erreichen wir mehr als jeder Einzelne. Wir unterstützen uns gegenseitig, behandeln uns respektvoll und übernehmen gemeinsam Verantwortung für unsere Erfolge und unsere Fehler.

Zukunftsorientiert

Zukunftsorientiert

Trotz regionaler Verbundenheit wagen wir zu jeder Zeit einen Blick in die Weite. Wir entwickeln stets neue Ideen und verbessern uns kontinuierlich.

100% Fokus

100% Fokus

Wir konzentrieren uns auf Deine Ziele und Bedürfnisse und arbeiten mit 100 % Fokus daran, diese zu erreichen.

Menschlichkeit

Menschlichkeit

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt und diese Verantwortung, bleibt für uns klar über jedes Einzelprojekt hinaus bestehen. Eine Schlüsselfunktion, die sich für Dich und uns gleichermaßen auszahlt.

Bodenständig

Bodenständig

Bodenständigkeit setzt einen soliden und verlässlichen Charakter voraus. Wir sprechen nicht nur darüber, sondern leben danach. Zusammenhalt, Vertrauen und Loyalität sind unsere Leitlinien.

Aktive Kommunikation

Aktive Kommunikation

Wir bei der moderne zeitarbeit legen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitenden sowie auf eine transparente Kommunikation.

Unser Team

Das moderne zeitarbeit Team

moderne zeitarbeit exklusiv GmbH

Geschäftsleitung

Thomas Brüns

Geschäftsführer

Markus Brüns

Geschäftsführer

Sven Kröhl

Geschäftsführer

Personaldisposition

Laura Apsel

Abteilungsleitung Disposition

Lorenz Gehrmann

Personaldisposition

Moritz Sommer

Personaldisposition

Frank Friedrich

Personaldisposition

Personalmarketing

Lea Sündermann

Personalverwaltung & Recruiting

Annika Weichert

Duale Studentin Marketingmanagement

Verwaltung

Tina Holljes

Assistenz der Geschäftsführung

Nicole Gehlken

Buchhaltung Metall & Elektro

Jenny Ahrens

Buchhaltung Elektro

Jasmin Teuber

Buchhaltung Metall

Melanie Grotheer

Personalverwaltung Metall & Elektro

Jana Wienberg

Auszubildende Kauffrau für Büromangement

Sonia Pfeuffer

Personalverwaltung

Dorota Biskupek

Personalverwaltung

moderne zeitarbeit GmbH

Geschäftsleitung

Rüdiger Besmehn

Geschäftsführer

Patrick Murken

Geschäftsführer

Disposition

Norbert Dolnik

Recruiting & Personaldisposition

Verwaltung

Auf der Suche nach einem Job, der zu Dir passt?

Stöbere in unserer Jobbörse und bewirb Dich mit einem Klick auf eine offene Stelle.